Medizinrad - Seminar

Seminar I - 18./19. Julie Seminar II - 21./22. November Seminar III - Februar 2016
Medizinrad - Seminar

In 3 Wochenendseminaren durchwander wir das Medizinrad.

Wir erfahren unseren Lebensweg noch einmal neu und entdecken ungeahnte Möglichkeiten, finden Antworten auf viele Lebensfragen, klähren unseren Weg und lernen das Medizinrad nach Sunbar kennen und wertschätzen.

Wir kreieren eine Raum der Kraft, einen Tempel im Kreis der Ur - Großväter, der Steine.

An jedem Tag begegnen wir den Ur-Großvätern und bearbeiten unsere Themen zu den Einzelnen Steinen. Wir lernen uns noch besser kennen und durch den tiefen Kontakt mit den Steinen und dem Wissen, das sie für uns bereit haben, bekommen wir Antworten, Wegweiser und Hilfe für unseren Lebensweg. Wir heilen und bekommen Kraft.

Anmeldung und Info:
seeschamane.fechter@gmail.com
Tel.: 0043 -(0)5354 - 52497
Mobil: 0049 - 1703115341

Wann: 18.07.2015 10:00:00 Wo: Schamanenschule Rumicha, Obwall 1, 6391 Fieberbrunn auf Karte anzeigen
Autor:

Ute Fechter aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.