Klassentreffen zugunsten Brixentaler für Brixentaler
Mitschüler bewiesen großes Herz

Verena Tomaselli, Obfrau Kaufmannschaft Kirchberg (1. v.r.), nahm stellvertretend die Spende vom Klassentreffen entgegen.
  • Verena Tomaselli, Obfrau Kaufmannschaft Kirchberg (1. v.r.), nahm stellvertretend die Spende vom Klassentreffen entgegen.
  • hochgeladen von Sabrina Schweiger

Groß war die Wiedersehensfreude der ehemaligen Schulkameraden, die sich im Zuge des Klassentreffens beim Kalswirt in Kirchberg einfanden, um einen heiteren geselligen Abend miteinander zu verbringen. Thomas Pöll, seines Zeichens Wirt im gleichnamigen Gasthaus und einer der ehemaligen Mitschüler, hatte sich im Vorfeld überlegt, die Unkosten für die Speisen über freiwillige Spenden zu decken. Als er am Ende des Abends jedoch Bilanz zog, staunten er und die ehemaligen Schulkameraden nicht schlecht: beeindruckende € 500,00 waren zusammengekommen. Kurzerhand wurde überlegt und gemeinschaftlich beschlossen, die Summe an Brixentaler für Brixentaler zu spenden und einer einheimischen Familie zugutekommen zu lassen.

Bei der Spendenübergabe bedankten sich die Anwesenden nochmals herzlich beim ganzen Team des Kalswirt, allen voran beim Hausherrn, der dank seines großen Entgegenkommens maßgeblich zur hohen Spendensumme beitrug.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen