Neue Ordnung auf dem Friedhof

ST. JOHANN (red.). Wie bereits berichtet wurde im St. Johanner Gemeinderat die überarbeitete neue Friedhofsordnung beschlossen. Vor allem die Beisetzungsmöglichkeiten von Urnen sind darin (neu) geregelt; eine Reservierung von Grabstätten wurde ausgeschlossen.

"Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere Urnenwände errichtet, die inzwischen voll belegt sind. Durch die Baumaßnahmen im Friedhof Almdorf haben wir wieder ausreichende Möglichkeiten für die Urnenbeisetzung geschaffen. Neben einheitlichen Urnenanlagen gibt es nun auch individuelle Lösungen bei Urnengräbern; es gibt auch Grabflächen für die Beisetzung mehrerer Urnen", so Bgm. Stefan Seiwald.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen