Neue Sitzmöbel kommen gut an

Das "Probesitzen" ist vorbei, nun werden weitere Sitzmöbel angefertigt.
  • Das "Probesitzen" ist vorbei, nun werden weitere Sitzmöbel angefertigt.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Als Teil des Projektes „Masterplan Ortskern“ wurden im Einklang mit der neuen Straßengestaltung und dem Beleuchtungskonzept Sitzmöbel in einem besonderen Design und verschiedenen Variationen entworfen. Diese konnten im Posthof getestet und bezüglich Design, Material und Sitzqualität bewertet werden.

Die Befragung ist mittlerweile abgeschlossen. 170 Personen nahmen daran teil (online, händisch). "Die Ergebnisse waren im Bezug auf alle Komponenten eindeutig positiv. Material und Design kamen generell bei den meisten Leuten sehr gut an. Klare Favoriten waren die Langbank mit Lehne und die kurze Bank mit Lehne. Verbesserungsvorschläge waren zum Beispiel die Sitzhöhe, das Fehlen von Armlehnen oder die Farbbeständigkeit. Für die Herstellung weiterer Möbel werden diese Punkte berücksichtigt. Ein Prototyp mit Armlehne wurde bereits angefertigt", erklärt Ortsmarketing-GF Marije Moors.

Überraschung für Befragungsteilnehmer

Unter allen Teilnehmern wurde als Dank für ihre Zeit eine nette Kleinigkeit verlost. H. Kisch und M. Sammer wurden gezogen und können sich über St. Johanner Einkaufsgutscheine im Wert von 50 € freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.