Neue wachsende Wohlfühloase an der LMS Kitzbühel

Eine neue wachsende "Wohlfühloase" schmückt nun das Foyer der LMS Kitzbühel.
2Bilder
  • Eine neue wachsende "Wohlfühloase" schmückt nun das Foyer der LMS Kitzbühel.
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL (elis). Das neue Foyer, der Aufenthaltsbereich für SchülerInnen und LehrerInnen sowie BesucherInnen der LMS Kitzbühel, wurde umgestaltet und am 15. 11. zusammen mit den Sponsoren und Bgm. Winkler feierlich eröffnet. Direktor Peter Gasteiger bedankte sich bei allen Helfern und Mitwirkenden für das außergewöhnliche Konzept. Immerhin ist der neue Pausen- und Aufenthaltsbereich nun ein lebendiger Garten - mit einem kleinen Brunnen und einer blühenden, wachsenden Mauer, die ganz nebenbei so konzipiert ist, dass sie das Raumklima deutlich verbessern soll.
"Ihr könnt stolz sein auf das tolle Raumklima", so Bgm. Winkler. "Und dieses Klima entsteht auch durch die gute Harmonie hier im Haus. Das spürt man", fügt er hinzu.

Die Grundplanung für die "Wohlfühloase" stammt vom Stadtgärtner der Stadt Kitzbühel, Gidi Mettler. Die Ausführung der Arbeiten übernahmen die Hausbetreuer der LMS Heimo Pirker und Tamas Finta, die, so Gasteiger, "mit viel Herzblut dieses Werk umsetzten".

Eine neue wachsende "Wohlfühloase" schmückt nun das Foyer der LMS Kitzbühel.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.