Neuwahlen bei der Musikkapelle St. Jakob

Das neue Führungsduo: Obm. Martin Lechner und Kpm. Norbert Schlemmer
  • Das neue Führungsduo: Obm. Martin Lechner und Kpm. Norbert Schlemmer
  • Foto: Foto: Wörgötter
  • hochgeladen von Birgit Peintner

PILLERSEETAL (rw). Nach der Cäcilienmesse in der Pfarrkirche St. Jakob beendete Nina Wörter, die erste Obfrau der Musikkapelle St. Jakob, mit einem musikalisch und finanziell überaus erfreulichen Tätigkeitsbericht ihre einjährige Obmannschaft. Bei den Neuwahlen wurde ihr Stv. Martin Lechner einstimmig zum Obmann und Johann Foidl zum neuen Stellvertreter gewählt. Kapellmeister Norbert Gidi Schlemmer und Vizekapellmeister Alexander Horngacher wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Agenden des Kassiers übernimmt Manuela Meusburger, Manfred Flatscher bleibt Schriftführer und das Amt des Jugendreferenten übernimmt Michael Spiegl.

Jugendreferentin Susanne Hinterholzer überreichte an Anna Niedermoser und Florian Niedermoser die Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze. Die Ehrungen für Christiane Niedermoser und Melanie Meusburger für ihre 10-jährige Mitgliedschaft wurden noch von Obfrau Nina Wörter überreicht. Bgm. Leo Niedermoser und die Vereinsführung gratulierten ihrem Ehrenkapellmeister Andreas Embacher sen. zu seinen hochgradigen Ehrungen – im August die Auszeichnung mit der Verdienstmedaille des Landes Tirol und kürzlich die Verleihung des Goldenen Verdienstzeichen des Tiroler Blasmusikverbandes.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen