Spendenübergabe zum Erntedankfest

Ortsbäuerin Theresia Heim, PGR. Obfrau Hedwig Sojer, Margarethe Gogl, PKR. Obmann Gerhard Treichl (v.l.)
3Bilder
  • Ortsbäuerin Theresia Heim, PGR. Obfrau Hedwig Sojer, Margarethe Gogl, PKR. Obmann Gerhard Treichl (v.l.)
  • hochgeladen von Katharina Hetzenauer

SCHWENDT. Für die seit Frühjahr laufende Renovierung der Pfarrkirche zum hl. Ägidius in Schwendt konnte die Obfrau des PGR. Hedwig Sojer sowie Gerhard Treichl Obmann des PKR. anlässlich des Erntedankfestes großzügige Schecks entgegen nehmen. Beim Festgottesdienst der in der Turnhalle gefeiert wurde, überreichten die Bäuerinnen einen Scheck mit € 1.500.- sowie der Seniorenbund € 500.- aus dem Erlös des diesjährigen Schmankerl-Festes. Die Arbeiten in der Kirche gehen planmäßig voran, so konnten diese Woche die Malerarbeiten abgeschlossen werden. Als nächstes wird mit der Verlegung des Marmorbodens begonnen, danach können die Kirchenstühle wieder eingebaut werden. Für die feierliche Einweihung mit dem Erzbischof Dr. Alois Kothgasser wurde der 16. Dez. 2012 festgesetzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen