Versammlung der FF Oberndorf

Josef Hofer, Reinhard Schwenter, Hans Schweigkofler, Paul Landmann, Chrisoph Mair, Winfried Perger | Foto: Foto: FF-Oberndorf
  • Josef Hofer, Reinhard Schwenter, Hans Schweigkofler, Paul Landmann, Chrisoph Mair, Winfried Perger
  • Foto: Foto: FF-Oberndorf
  • hochgeladen von Birgit Peintner

OBERNDORF (bp). Bei der 104. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf konnte der Kommandant über 8 Brandeisätze und 28 Technische Einsätzen berichten die in 757 Einsatzstunden absolviert wurden. Die Mannschaft besteht aus 74 Aktiven und 18 Reservemitgliedern. Zahlreiche Übungen und Schulungen wurden abgehalten. Sehr viele Aufgaben fielen beim Verkehr regeln und Ordnungsdienste an.
Walter Koidl und Manfred Tönig wurden für 25-jährige und Stefan Aufschnaiter für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Höhepunkt waren die Neuwahlen, da das Führungsduo Kommandant Lindner Simon und sein Stellvertreter Mühlbacher Jakob, nach 20-jähriger Führungsarbeit, nicht mehr zur Verfügung standen. Zum neuen Kommandanten wurde Paul Landmann, Christoph Mair Christoph zum Stellvertreter und Josef Hofer zum Schriftführer neu gewählt und der Kassier Reinhard Schwenter wurde in seinem Amt wieder bestätigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.