Weiterarbeit an der Kössener Straße

SCHWENDT. Der Ausbau der Bundesstraße im Abschnitt Dankl-Pumpstation ist abgeschlossen, ein Gehweg und ein Parkplatz sowie neue Bushaltestellen wurden errichtet, berichtet Schwendts Bgm. Richard Dagn.
Für den Ausbau des Abschnitts "Forellenhof" wurden mittlerweile wichtige Verhandlungen durchgeführt, womit das Land Tirol die Planungen weiterführen könne, so Dagn.
Der betroffene Anrainer (Simon Hechenberger, Anm. d. Red.) habe angesucht, die Detailplanung fertig zu stellen und das Straßenbauprojekt an der B 176 "Kössener Straße" umzusetzen. "Es gibt auch Bedingungen, die Hechenberger formliert, unter welchen er dem Straßenbau zustimmen würde", berichtete Dagn dem Gemeinderat. In diesem Bereich ist eine Sanierung sowie der Bau eines Gehwegs vorgesehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.