WÖRGL: Wohnungsbrand

22Bilder

(wma) Am Feiertag um 17,15 Uhr wurde über die Leistelle Tirol Alarm bei der Feuerwehr Wörgl gegeben mit dem Hinweis – Wohnungsbrand – Person eingeschlossen! Dementsprechend wurde auch ausgerückt und sofort auch Rettungsfahrzeuge entsandt. Grund war ein Wohnungsbrand im Parterre eines Mehrparteienhauses in der Mozartstraße. Der Brand war in der Küche ausgebrochen und konnte von der Feuerwehr Wörgl in kurzer Zeit unter Vollatemschutz gelöscht werden. Zugleich kam es aber zu einer starken Verrauchung eines Teiles des Hauses. Nach ersten Meldungen der Feuerwehr konnten alle Personen die Wohnung verlassen und es gab keine Verletzten. Der Sachschaden ist aber beträchtlich. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Wo: Wohnungsbrand, Mozartstraße, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.