Zum 17. Mal dröhnten die Harleys durch Kitzbühel

15Bilder

KITZBÜHEL (niko). Wenig Einsehen hatte der Wettergott am Wochenende – er ist wohl kein Harley-Fahrer! Trotz widriger äußerer Verhältnisse ließen sich Veranstalter und Teilnehmer des bereits 17. Harley-Davidson-Treffens in der Gamsstadt nicht verdrießen. Programm in der Innenstadt und mehrere Ausfahrten standen auch bei Regenwetter am Programm. Per Kultmaschinen wurden auch Tennis-Cracks zur offiziellen Turnierauslosung am Samstag-Vormittag in die Vorderstadt chauffiert. Statt mit Tennis-Equipment kam diesmal auch Stefan Koubek mit seiner Harley!

Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.