Audi R8 für Marcel Hirscher

Foto: ÖSV/Foidl

Ein außergewöhnliches Auto für einen außergewöhnlichen Sportler: Mit dem Audi R8 Coupé Allrad startet Marcel Hirscher jetzt auch auf vier Rädern durch. Der Salzburger erhielt von Porsche Austria die Schlüssel für sein 525 PS starkes Dienstauto. „Dieses Auto hat Power ohne Ende und ist dennoch beherrschbar. Zudem ist dieser Wagen auch optisch ein Traum. Ich freue mich schon darauf, bei einem Fahrsicherheitstraining die Qualitäten auszutesten", schwärmte der Gesamtweltcupsieger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.