Biker holten sich Beistand von „oben“.

Diakon Johann Himberger mit  Obm. Josef Hochgründler bei der Motorradweihe in Kössen
9Bilder
  • Diakon Johann Himberger mit Obm. Josef Hochgründler bei der Motorradweihe in Kössen
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

Motorradweihe in Kössen mit Diakon Johann Himberger

KÖSSEN (jom). Zahlreiche Motorradfreunde und Zaungäste kamen am vergangenen Samstag zum Dorfplatz in Kössen.
Der Motorradclub „The Road Runner's Kössen“ unter Obmann Josef Hochgründler lud wieder zur traditionellen Motorradweihe ein. Das Wetter passte optimal und das Motto hieß „All Bikers Welcome“. Die feierliche Segnung der vielen Motorräder von Jung bis Alt wurde von Diakon Johann Himberger durchgeführt. An die 130 Teilnehmer mit ihren Maschinen, von den historischen Zweirädern bis hin zu den neuesten Öfen, waren anwesend. Mit mahnenden Worten appellierte Himberger, an die Biker mit Vorsicht und Nachsicht in die Motorradsaison zu fahren.
Für Speis und Trank war wieder bestens gesorgt. Mit einer Ausfahrt und guter Laune ging das Treffen am Abend wieder zu Ende.

Autor:

Johann Mühlberger aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.