Peter Ellmerer ist neuer AAB-Obmann in St. Johann

ST. JOHANN (niko). Nachdem es in den letzten Jahren rund um den St. Johanner AAB (Arbeitnehmervertretung der ÖVP, Anm.) politisch ruhig war, wurde nun wieder Schwung aufgenommen. Bei der Vollversammlung des VP-Bundes wurde Peter Ellmerer einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Erwin Bergmann übernimmt die Rolle des Finanzreferenten.
Nun werden Ideen gesammelt und neue Strukturen geschaffen und wird das Gespräch mit den Arbeitnehmern gesucht. Bereits umgesetzt wurde eine neue Website (www.aab-stjohann.at).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.