Dritter Platz für den BC Saustall Fieberbrunn bei der 4. Tiroler Champions-Tour im Poolbillard!

Die Erstplatzierten der 4. Championstour v.l.n.r. Richard Lercher (BC Kramsach), der strahlende Sieger Günther Parth (Pool x-Press Innsbruck), Andreas Mair (PBC Imst) und Simon Astl (BC Saustall Fieberbrunn) | Foto: Toni Hellingrath
  • Die Erstplatzierten der 4. Championstour v.l.n.r. Richard Lercher (BC Kramsach), der strahlende Sieger Günther Parth (Pool x-Press Innsbruck), Andreas Mair (PBC Imst) und Simon Astl (BC Saustall Fieberbrunn)
  • Foto: Toni Hellingrath
  • hochgeladen von Hans Michael Gruendler

Am Samstag, 23.09.2023 wurde die 4. Tiroler Championstour im 10-Ball im Billardcafé Pool Shooters in Innsbruck ausgetragen. Gespielt wurde 10-Ball im Doppel-KO Modus.
Mit 55 Teilnehmern und Teilnehmerinnen war das erste Tiroler Turnier nach der Sommerpause sehr gut besucht.
Vom Billardclub Saustall Fieberbrunn waren Marion Winkler, Heidi Bachler, Andrea Bachler, Seychelyne Knapp, Georg Bachler, Michael Winkler und die beiden Teilnehmer an den heurigen Herrenstaatsmeisterschaften, die Nr. 1 der Tiroler Rangliste Tobias Musil und Simon Astl mit dabei.
Von den „Saustallern“ konnte sich dieses mal nur Simon Astl im Vorderfeld klassieren und einen ausgezeichneten 3. Platz erringen.
Er musste sich dem Kramsacher Routinier Richard Lercher mit 5 zu 2 geschlagen geben. Der Sieger hieß nach 6-jähriger Billardabstinenz Günther Parth (Pool X-Press Innsbruck), der mit dem Ziel Turniererfahrung zu sammeln antrat, um sich für die Qualifikationsbewerbe zur heurigen Staatsmeisterschaft in Wattens in Form zu bringen. Ein eindeutiger 5 zu 0 Finalerfolg wird mit Sicherheit Selbstvertrauen für diese Aufgabe geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.