Oberndorf kürte Schülermeister*innen
Leonie und Noel setzten sich in Oberndorf durch

Die Meister. | Foto: Nothegger

OBERNDORF. Zum 16. Mal ging die Schülermeisterschaft des Oberndorfer Skiclubs als Nightrace bei Flutlicht auf der Tauwiese über die Bühne. Nur in einem Jahr (2021) konnte das Oberndorfer Schülerrennen wegen Corona nicht durchgeführt werden. Die Favoriten setzten sich durch. Zur Schülermeisterin kürte sich Leonie Teplan, seinen Titel verteidigen konnte Noel Kullnig.
85 Teilnehmer*innen kamen in die Wertung (darunter 30 Bambinis, diese ohne Zeitnehmung).

Klassensieger*innen: Naomi Lenhart und Bernd Rosemeyer, U9, Anna-Lena Aumayr und Lenny Exenberger, U11, Marie Schett und Noel Kullnig, U13, Leonie Teplan und Clemens Bierent, U15.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.