Adler: 2:4 Heimniederlage gegen HC Gröden

KITZBÜHEL. Am Nationalfeiertag empfing der EC Die Adler Kitzbühel den EC Gröden. Über 400 Zuschauer sahen ein hartes und spannendes Spiel. Nach einem 1:4 Rückstand nach zwei Dritteln versuchten die Kitzbüheler im letzten Abschnitt noch einmal alles, um aufzuholen. Das 2:4 gelang noch, doch die Bemühungen waren letztlich vergebens. Es blieb bei diesem Stand, die Heimniederlage war fix.

Das nächste Spiel der Eis-Adler geht am Samstag, 5. 11., 19.30 Uhr im Sportpark gegen den EHC Lustenau in Szene.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.