Classic Cars begeisterten

41Bilder

FIEBERBRUNN (wm). Am Wochenende wurde das Pillerseetal wieder zum Mekka für alle Autofreaks. Anlässlich des 2. Classic Cars Treffens konnte das Publikum wieder mit prominenten Gästen ins Gespräch kommen und originale Rallye-Autos sowie Ferrari, Lamborghini, Maserati & Co. bewundern. Eine heiße Angelegenheit, denn das VW-Austria-Rallye-Team begeisterte mit furiosen Showeinlagen und Rallye-Autos im Wettkampftempo. Organisator Wolfgang Pali hat die Classic Cars wieder ins Pillerseetal geholt. US-Nascar-Serie-Starter Markus Fux, Rallyetalent Michael Kogler, Sandro Lukovic und Ex-Skiprofi Christian May­er waren nur einige der klingenden Namen an diesem Wochenende.

Autor:

Bezirksblätter Kitzbühel aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.