Clemens Schober wieder an der Spitze

Der Sieger Clemens Schober in konzentrierter Spielstellung.
  • Der Sieger Clemens Schober in konzentrierter Spielstellung.
  • hochgeladen von Daniela Bachler

Letztes Wochenende fand wieder eine Championstour statt. Da es die letzte Championstour in dieser Saison war, ließen sich das zwei Spieler aus unserem Club natürlich nicht entgehen. Clemens Schober und Elias Horngacher machten sich am Samstag auf den Weg nach Kramsach. Insgesamt fanden sich 20 Teilnehmer zusammen und gespielt wurde im Round-Robin System, also jeder gegen jeden in der jeweiligen Gruppe. Für Elias war ziemlich schnell Schluss, aber Clemens schaffte es bis in die Finalrunden. Dort stieß er auf viele starke und qualifizierte Spieler wie Richard Lercher und Daniel Bucher, die er beide mit einem klaren 5:2 hinter sich lassen konnte.
Er kämpfte sich bis ins Finale vor, dort musste er sich gegen Thomas Spiß vom LPT Innsbruck beweisen und konnte auch diesen starken Gegner mit 5:2 besiegen. Somit gewann er zum zweiten Mal eine Championstour.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.