Erfolgreiche Bilanz des Eishockeycamps in Kitzbühel!

Eishockeycamp 2012 Kitzbühel
13Bilder

Bereits zum dritten Mal organisierte der EC "Die Adler" Kitzbühel vom 26. bis 31. August im Mercedes-Benz Sportpark ein Eishockeycamp für Spieler zwischen acht und 14 Jahren. Das Programm orientierte sich dabei an der seit 20 Jahren erfolgreichen Bukac Hockey Schule, das den 24 teilnehmenden Spielern von den Trainern Ivo Novotny, Roman Vanek und Roland Luchner in jeweils zwei Eis- und Trockentrainingseinheiten pro Tag weitervermittelt wurde. In diesen 6 Tagen konnten sich die Spieler aus Tirol, Bayern und aus Tschechien ideal auf die kommende Saison vorbereiten und ihre individuellen Fertigkeiten verbessern! Als Highlight wurde auch eine Geschwindigkeitsmessung der Schüsse durchgeführt, wobei es die Besten auf 95 km/h brachten!
Die Nachwuchsleitung des EC "Die Adler" Kitzbühel unter Klaus Widmoser und Vera Holzer möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Trainern, Betreuern und Teilnehmern für ihren Einsatz bedanken, ebenso beim Sportpark Kitzbühel mit Artur Gruber und Toni Rieser und auch dem Bürgermeister der Stadt Kitzbühel, Dr. Klaus Winkler für deren Unterstützung ein herzlicher Dank.

Wo: Mercedes Benz Sportpark, Sportfeld 4, 6370 Kitzbühel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.