Erstmals Sportmesse in St. Johann

Kleine Pause für die Organisatoren: Patrick Unterberger, Martin Hohenwarter, Marije Moors, Thomas Rossner.
13Bilder
  • Kleine Pause für die Organisatoren: Patrick Unterberger, Martin Hohenwarter, Marije Moors, Thomas Rossner.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Das Ortsmarketing St. Johann lud in Kooperation mit Hervis, Intersport Kaltenbrunner und Intersport Patrick erstmals zur Sportmesse. Im Kaisersaal und am Freiareal wurden Neuigkeiten und Highliths der sprotlichen Sommersaison 2018 präsentiert. Die Besucher erwartete ein abwechslungsreiches Programm samt attraktivem Gewinnspiel.

"Die Veranstaltung war ein Riesen-Erfolg! Viele Besucher, tolle Aussteller und über 300 Teilnehmer beim Gewinnspiel, das freut uns sehr. Der Termin für nächstes Jahr haben wir dahergleich festgelegt – am letzten Wochenende im März 2019", so Ortsmarketing-GF Marije Moors.

An 20 glückliche Gewinner wurden wertvolle Preise übergeben, u. a. ein 3-Monats-Coaching der Kraftschmiede im Wert von 900 Euro an Claudia Rass und ein Genesis Mountainbike von Intersport Patrick (799,99 €) an Josefa Seiwald, ein Hervis E-Bike-Gutschein (500 €) an Emanuel Eder und Laufschuhe von Intersport Kaltenbrunner an Hannelore Spindler und Manuel Pletzer.

Fotos: Kogler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen