Foidl war in Kanada wieder schnell unterwegs

- Günther Foidl konnte zufrieden die Speed-Bewerbe in Kanada resümieren.
- Foto: Foto: privat
- hochgeladen von Klaus Kogler
Speedskier aus Waidring erfolgreich
WAIDRING/SUN PEAKS (niko). In Sun Peaks (CAN) fanden zwei Welcup-Rennen und die Velocity-Challenge - das wichtigste Speed-Rennen in Übersee - statt.
Im ersten Rennen belegte der Speedskifahrer Günther Foidl (SC Waidring) mit 157,51 km/h den 2. Rang. Das zweite Rennen beendete Foidl als Dritter.
Bei der Velocity-Challenge Gewann der Waidringer mit 165,44 km/h und stellte für S-DH einen neuen Streckenrekord auf. Es war sein bereits vierter Sieg in dieser Challenge. "Die Bilanz von Sun Peaks passt: 2., 3. und 1. - jede Stufe vom Podium hat mich gesehen, in jedem Rennen war ich auch erfolgreichster Österreicher", bilanzierte Foidl hochzufrieden.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.