Maximilian Koch erstmals Landesmeister

Erstmals Gold für Maximilian Koch.
  • Erstmals Gold für Maximilian Koch.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN (niko). Erfolgreiche Ausbeute des BC Saustall bei den 9-Ball Landesmeisterschaften. Sieben Medaillen erkämpften die Spieler des Fieberbrunner Billardvereins.

Erstmals Gold holte der erst elfjährige Maximilian Koch (Kat. Knirpse). Er gewann das Finale gegen seinen Clubkollegen Alexander Wörgötter. Mit Bronze für Tobias Musil holte ein weiterer Spieler des BC Saustall eine Medaille.

Bei den Mädchen gewann Martina Rieder Silber, ihre Schwester Viktoria und Sophie Horngacher holten Bronze.

Die Damen-Landesmeisterschaft wurde in Fieberbrunn ausgetragen – ein Heimspiel für den BC Saustall. Teresa Bachler spielte sich zu Silber; erst im Finale verlor sie gegen Kaderkollegin Marion Winkler; die ehemalige Saustallspielerin spielt aufgrund eines Wohnsitzwechsels nun für den Innsbrucker Verein Pool X-Press Innsbruck. Mit Viktoria Rieder und Martina Rieder haben zwei junge Saustallspielerinnen Turnierluft in der Erwachsenenklasse gesammelt.

Ohne Medaille kehrten die Saustallspieler von der Herren-Landesmeisterschaft heim.
Elias Horngacher und Clemens Schober scheiterten im Kampf um vordere Plätze. Vor allem Schober konnte als Landeskaderspieler nicht zufrieden sein.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen