NAPAPIJRI offizieller Ausstatter des bet-at-home Cups
Die Modemarke NAPAPIJRI stattet heuer ebenfalls die Ballkinder aus
KITZBÜHEL (bp). Bereits in den vergangenen Jahren sorgte NAPAPIJRI für den Look der Turnierverantwortlichen, von den Hostessen bis zu den Linienrichtern.
Zum Jubiläum des bet-at-home Cups von 27. Juli bis 2. August sind dank NAPAPIJRI jetzt auch die 66 Jungs und Mädchen an der Outlinie modisch up-to-date. Ein Ballkind beim bet-at-home Cup zu sein, ist eine begehrte, aber auch harte Aufgabe. NAPAPIJRI belohnt den Einsatz der Kinder mit bunten Shirts.
Das freut auch Ballkind-Koordinator Bernhard Prokopetz: „Heuer hatten wir mit weit über 100 Bewerbungen so viele Anfragen wie noch nie zuvor. Wenn man bedenkt, dass es im Sommer am Center Court bis zu 40 Grad heiß werden kann, erbringen die Kinder hervorragende Leistungen.“
NAPAPIJRI ist auch Partner des Kids Day am Montag. Am NAPARIJRI Stand im Tradevillage warten Goodies, Gewinnspiele und Autogrammstunden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.