Nikoloschießen und JHV des PSV Bezirk Kitzbühel 2014

BEZIRK (bp). Obmann Günther Rossi begrüßte zum Nikoloschießen und zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, im Sportheim der Sportschützengilde Kitzbühel, zahlreiche Ehrengäste und Mitglieder des PSV Bezirk Kitzbühel.

Den sportlichen Wettkampf entschied Peter Panzl (PI Kirchberg) für sich. Er setzte sich damit gegen Lois Engl (PI Westendorf), welcher seinerseits lediglich 0,1 Punkte Vorsprung auf den 3. Platzierten Stefan Bründlinger (PI Kirchberg) herausholte, durch. Die Mannschaftswertung sicherten sich die Top-Schützen der PI Kirchberg, Stefan Bründlinger, Max Friedl und Peter Panzl, mit knappen 10 Punkten Vorsprung.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten, wobei auf ein gelungenes Vereinsjahr zurück geblickt werden konnte. Von der Vollversammlung wurde der bisherige Obmann, Günther Rossi, als Obmann sowie die übrigen Vorstandsmitglieder einstimmig in deren Ämtern bestätigt.

Ergebnisse Einzel:

1. Peter Panzl 99,6 Ringe
2. Alois Engl 98,0 Ringe
3. S. Bründlinger 97,9 Ringe
4. Alfred Hartl 96,5 Ringe
5. Max Friedl 96,2 Ringe

Ergebnisse Mannschaftswertung:

1. PI Kirchberg 291,5 Ringe
2. Kitz II 281,0 Ringe
3. PI Westendorf 279,1 Ringe

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.