Region weltweit präsent
ST. JOHANN (niko). Mit der Stihl Timbersports Series konnte der Tourismusverband Kitzbüheler Alpen-St. Johann in Tirol einen starken Partner für das erfolgreichste Eventmarketing der letzten Jahre finden.
„Durch die EM 2008, die WM 2010 und die Champions Trophy 2011 stand die Region sehr stark im Mittelpunkt der TV- und Printmedien“ sagt TVB-GF Martin Weigl (wir berichteten bereits). EM, WM und die Champios Trophy brachten Millionen von Print- und TV-Kontakten in über 50 Ländern weltweit.
Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Stihl-Konzern konnten zudem viele Nächtigungen lukriert werden. „Aber auch Schiedsrichtermeetings, Mitarbeiter-Urlaubsreisen in unsere Region sowie eine weltweite Präsenz in den Stihl-Produktkatalogen (Auflage 1 Mio. allein in Deutschland) entstanden durch die gute Zusammenarbeit“ berichtet Erich Rettenmoser, TVB-Eventverantwortlicher.
Für die Zukunft wird bereits an weiteren Projekten gearbeitet, damit es in den Kitzbüheler Alpen bald wieder heißt: „Hands on the wood!“
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.