Tennisclub Fieberbrunn
Serve & Sound – TC Fieberbrunn feierte Jubiläum

Melissa Naschenweng rockte Fieberbrunn. | Foto: Dreist Events/F. Niederwieser
3Bilder
  • Melissa Naschenweng rockte Fieberbrunn.
  • Foto: Dreist Events/F. Niederwieser
  • hochgeladen von Klaus Kogler

60 Jahre Tennisclub Fieberbrunn – Tennisfest Serve & Sound der Extraklasse.

FIEBERBRUNN. 1961 wurde der Tennisclub Fieberbrunn als einer der ersten Tennisclubs im Bezirk gegründet. Heute hat der Club rund 200 aktive Mitglieder. Mit dem Tennisfest "Serve & Sound" wurde das 60-jährige Jubiläum begangen.
Obmann Markus Kogler und Felix Foidl haben mit dem gesamten Team, Freunden und Helfern am Lauchsee ein Eventgelände für die Feier errichtet. Über zwei Tage verwandelte sich das Areal zu einer Konzertkulisse der Extraklasse. Am Freitag sorgten die Knappenmusikkapelle, Florian Andreas Gabalier Double und 69 in the Shade sowie DJ Deep Duen für Stimmung. Am Samstag heizte erneut das Gabalier-Double ein, ehe Melissa Naschenweng für den Höhepunkt des Jubiläums sorgte. Zum Abschluss sorgten noch Fex & Mex für Stimmung.

"Ein solch großes Fest ist für einen Tennisclub außergewöhnlich, der Zusammenhalt und Einsatz der ganzen Mannschaft war aber großartig",

zeigte sich Obmann Kogler stolz. Er dankt allen Unterstützern: Marktgemeinde, Sponsoren und Helfern sowie den vielen Besuchern, die die Jubiläumsfeier zum unvergesslichen Event machten.
FOTOS vom Event folgen: Dreist Events/F. Niederwieser

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.