Starke St. Johanner Tischtennis-Senioren

Die "Oldies" Heribert Bachmann und Herbert Palus waren erfolgreich. | Foto: Schwaiger
  • Die "Oldies" Heribert Bachmann und Herbert Palus waren erfolgreich.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (gs). Mit sechs Medaillen (1 x Gold, 3 x Silber, 2 x Bronze) zählte der TTV St. Johann bei den Tiroler Tischtennismeisterschaften für Senioren zu den erfolgreichsten Vereinen.
Zum vierten Mal holte Herbert Palus (72) in seiner Altersklasse den Meistertitel. Zudem landete er im Einzel 60+ auf dem 2. Platz und holte im Doppel 60+ mit dem ältesten Teilnehmer Heribert Bachmann (82) ebenfalls Silber.

Stark spielten auch Mario Salfenmoser (2./Einzel 40+) und Harald Jesacher (3./Einzel 50+), die sich im Doppel 40+ an der 3. Stelle platzierten.

Neben den Medaillengewinnern standen bei den Titelkämpfen in Fulpmes auch Andi Hautz und Leo Pendl für den TTV St.Johann an der Tischtennisplatte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.