SV Erpfendorf als aktiver Sportveranstalter

ERPFENDORF (gs). Bei der 36. Jahreshauptversammlung des Sportvereins Erpfendorf-Wald, dem 376 Mitglieder angehören, informierte Obmann Hans-Peter Krepper über viele sportliche und kameradschaftliche Aktivitäten. Berichtet wurde weiters über positive Finanzen.

Olympiateilnehmerin

Organisatorische Höhepunkte waren der 2. Biathlon-Austriacup mit über 160 jungen Biathleten aus ganz Österreich, das Betriebsrennen sowie die Vereinsmeisterschaften. Sehr stolz ist der SV Erpfendorf auf seine Nationalteamläuferin Regina Sterz, die bei den Olympischen Spielen 2014 im Super G den 11. Platz belegte.

Mit 19 ehrenamtlichen Kampfrichtern ist der SVE in diesem Bereich besonders gut aufgestellt. „Die Abwicklung von so vielen Veranstaltungen ist nur durch den tatkräftigen Einsatz von vielen Helfern und Funktionären möglich“, lobte Obmann Hans-Peter Krepper. Während die LL- und Biathlonkids im Winter auf der beleuchteten Lärchenhof-Loipe trainieren, gibt es für den Alpinnachwuchs erstmals eine Trainingsgemeinschaft mit der Skischule Pühringer und dem Skiclub Waidring.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.