Teresa Bachler holt sich Landesmeistertitel bei den Damen!

Unsere Jugendlichen hatten viel Spaß in Schwaz!
3Bilder
  • Unsere Jugendlichen hatten viel Spaß in Schwaz!
  • hochgeladen von Daniela Bachler

Die Saustaller Billardspieler lieferten sich wieder einmal ein spannendes Billardwochenende, das wieder mit einigen Erfolgen belohnt wurde. Auch unsere jugendlichen Spieler waren wieder im Einsatz, dieses Mal im Billardclub ChillBill Schwaz. Beim diesmaligen Jugendtag stand besonders die Teamfähigkeit zwischen den verschiedenen Vereinen im Vordergrund und deshalb wurde ein Triathlon im Billard, Dart und Tischfußball ausgetragen. In diesem Bewerb ging der erste Platz zwar nicht an ein Saustaller Team, aber die Kids hatten viel Spaß und konnten ihre Kontakte zu anderen Vereinsspielern ein weiteres Mal pflegen.
Auch bei den Damen fand die letzte Landesmeisterschaft dieser Saison statt und mit 8 Teilnehmerinnen war diese auch regelrecht gut besetzt. Dieses Mal wurde sie ins unserem Club ausgetragen und auch dieses Mal bekamen unsere Sieger einen selbstgemachten Pokal von Franz. Schlussendlich blieben drei Pokale unserem Club erhalten. Marion Winkler teilte sich mit der Innsbruckerin Elisabeth Saska den dritten Platz. Unsere Jüngste in der Damenrunde, Christina Bachler, erspielte sich den zweiten Platz und Teresa Bachler holte sich den begehrten Landesmeistertitel im 9er Ball.
Und bei den Herren sorgten wieder unsere Jugendspieler für hervorragende Plätze. Zusammen mit unserem Senior Günter Würtl machten sich Clemens Schober und Michael Winkler nach Innsbruck auf, um bei den Landesmeisterschaften der Herren mitzumischen. Clemens musste nur eine Niederlage einstecken und belegte schlussendlich den fünften Platz. Michael kam eine Runde weiter und wurde schließlich Dritter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.