Vater und Tochter feierten „laufend“ Erfolge

Foto: Schwaiger

KIRCHDORF (gs). Martin und Isabell Bichler waren für den WSV Kirchdorf bei zahlreichen Laufwettbewerben erfolgreich im Einsatz.
Besonders stark schnitten die 19-jährige Studentin und ihr Vater beim Tiroler Alpencup 2015 ab. Isabell gewann in der Klasse U20 gleich bei sechs Einzelbewerben, u. a. auch in Kitzbühel, St. Johann und beim Finale in Itter. Damit wurde sie als überlegene Siegerin in der U20-Gesamtwertung gefeiert.

Seine gute Laufform bewies bei der Tiroler Rennserie auch ihr 52-jähriger Vater, der bei den Einzelrennen drei Mal an der 3. Stelle landete. In der Gesamtwertung sicherte sich der Kirchdorfer Bauhofleiter in der Klasse M50 unter 51 Athleten den ausgezeichneten 3. Platz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.