Westernreiter trafen sich in der Weitau

ST. JOHANN. Zahlreiche Reiter aus Tirol und aus Salzburg kamen zum Westernreitertreffen in die Weitau; für die Organisation und Verpflegung sorgte der Reit- und Fahrverein der Kitzbühler Alpen. Es wurde ein guter Einblick in die "Westernwelt" geboten.

Der Dank geht an die Weitau, die die Anlage alljährlich zur Verfügung stellt, und an alle Sponsoren. Auch ein schönes Gewinnspiel wurde geboten.

Am Sonntag, 27. 7., findet in der Weitau das Fahrertreffen statt. Der Reit- und Fahrverein freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer; für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen