Radunion St. Johann
Youngsters sind wieder im Renneinsatz

André Fuchs und Florian Lechner konnten hervorragende Ergebnisse erzielen. | Foto: Radunion St. Johann
  • André Fuchs und Florian Lechner konnten hervorragende Ergebnisse erzielen.
  • Foto: Radunion St. Johann
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN (jos). Die Nachwuchsfahrer der Radunion St. Johann, Florian Lechner und André Fuchs, konnten ihre ersten Renneinsätze im heurigen Jahr kaum erwarten.
Florian Lechner absolvierte in den letzten Wochen drei erfolgreiche Rennen. Lechner konnte sich sehr gut behaupten und fuhr unter anderem beim XCO-Mountainbikerennen in Kärnten den vierten Platz ein. Fuchs startete im Juli bei einem Bergzeitfahren in Biberg und beim XCO in Villach. Bei widrigen Bedingungen wurde das Rennen in Villach zur Schlammschlacht, doch Fuchs konnte hier seinen ersten Podestplatz mit einem dritten Rang einfahren.
Die Radunion gratuliert dem Nachwuchs und wünscht alles Gute für die restliche Saison.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.