Taekwondo-Club Fieberbrunn
Zwei Fieberbrunnerinnen im Nationalkader

Das Team mit starker Fieberbrunn Beteiligung. | Foto: privat
  • Das Team mit starker Fieberbrunn Beteiligung.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Weltranglistenturnier in Schweden: Bronze für Taekwondo-Club Raiffeisen Fieberbrunn.

FIEBERBRUNN. Ende April wurde in Stockholm das Weltranglistenturnier "Sweden Open G1" im Taekwondo in der Disziplin Poomsae abgehalten. Im Einsatz waren Anita Schermer und Elisabeth Waltl vom Taekwondo-Club Fieberbrunn (Betreuer: Martin Seelos).

Schermer belegte im Einzel den 6. Platz. Im 3er-Team wurden die Fierberbrunnerinnen von einer Kollegin aus Niederösterreich unterstützt. Dabei erkämpfte sich das Damenteam den 3. Platz und sicherte sich somit die erste Teammedaille bei einem Weltranglistenturnier.

Waltl wurde in der Folge in den Nationalkader berufen. Der Taekwondo-Club Raiffeisen Fieberbrunn hat nun mit Schermer und Waltl zwei Spitzenathletinnen im Nationalkader und mit Martin Seelos einen Nationaltrainer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.