2. Platz bei BTV Marketing-Trophy für Schülerinnen

Lisa Soder und Alexandra Schmidt holten den 2. Preis bei BTV-Trophy. | Foto: Hofinger
  • Lisa Soder und Alexandra Schmidt holten den 2. Preis bei BTV-Trophy.
  • Foto: Hofinger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Für ihr Maturaprojekt erweckten Lisa Soder und Alexandra Schmidt beim Gschäftival im vorigen Oktober die Schaufensterpuppen zum Leben.

Gemeinsam mit der Tanz-Musical-Akademie inszenierten sie inspirierende Geschichten zum Thema Mode. Am 9. März präsentierten die beiden ihr HAK-Maturaprojekt "Lebende Schaufenster" im Finale der BTV Marketing Trophy. Sie waren für das Thema „Geschichten wirken - die Kunst des Storytellings als Marketingtechnik“ nominiert. Für ihre Arbeit, die souveräne Präsentation und mitreißende Darbietung wurden sie mit dem 2. Preis belohnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.