Digitales "Sainihåns" in St. Johanner Hand

Die cleveren St. Johanner haben es wieder einmal geschafft. Mit der Einführung von Internet Länder Domains wie .Tirol ergab sich für St. Johann die einzigartige Möglichkeit sich den Internet Namen "Johann" in Tirol zu sichern. St. Johann hat nun die Zuteilung für die Domain johann.tirol tatsächlich erhalten.
Die Homepage der Marktgemeinde ist daher ab sofort auch unter http://st.johann.tirol erreichbar.
Was unter der Domain http://johann.tirol noch alles folgen wird, das ist noch völlig offen.
Alle Johann´s in Tirol können jedenfalls hoffen künftig in St. Johann ihre Internet Heimat zum Beispiel als E-Mail Adresse info@haag.johann.tirol oder Firmen unter der Webseite (Beispiel) http://autoverleih.st.johann.tirol zu finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.