Award für Kinderhotels
Furtherwirt wieder unter Top-Kinderhotels

Familotel Landgut Furtherwirt ausgezeichnet. | Foto: Furtherwirt
  • Familotel Landgut Furtherwirt ausgezeichnet.
  • Foto: Furtherwirt
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHDORF. Zum fünften Mal wurde der begehrte kinderhotel.info Award an die besten 50 Hotels mit Kinderbetreuung vergeben. Zur Auswahl standen 745 Familienhotels aus 15 europäischen Ländern. Aus dem Bezirk Kitzbühel schafften es zwei Familienhotels in die Top 50: Familotel Landgut Furtherwirt, Kirchdorf, gesamt 7. Platz, Österreich Nr. 3, Tirol Nr. 2; den 39. Rang (Gesamtranking) belegt das Hotel babymio, ebenfalls Kirchdorf.

Der Furtherwirt ist bereits ein Dauergast im Ranking der zehn besten Familienhotels. Das Familotel war bereits 1738 ein Bauernhof mit Gastbetrieb, aus dem Familie Hagsteiner ein 4-Sterne-Familienhotel mit gelebter Gastfreundschaft formte.

Zu den Vorzügen zählen ein bewirtschafteter Bio-Bauernhof, das große Reitangebot, die Badewelt „Furtherquell“, die Kinderskischule direkt am Hotel und der Naturbadeteich samt großer Liege- und Spielwiese. Aktuell investiert Familie Hagsteiner in eine eigene PV-Anlage und die noch engere Zusammenarbeit mit regionalen Partner-Betrieben, um möglichst kurze Lieferwege zu gewährleisten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.