Auszeichnung
Sieg für St. Johannerin bei den Austrian Wedding Awards

"Hier als Tiroler Fotografin mitwirken und gewinnen zu können, war ein absoluter Traum", so die Fotografin Jasmin Haas. | Foto: rina.braut.konzept
3Bilder
  • "Hier als Tiroler Fotografin mitwirken und gewinnen zu können, war ein absoluter Traum", so die Fotografin Jasmin Haas.
  • Foto: rina.braut.konzept
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Fotografin Jasmin Haas nimmt Preis in der Kategorie "Brautpaarportrait Landschaft" mit nach Hause.

ST. JOHANN. Die Fotografin Jasmin Haas aus St. Johann wurde bei den 9. Austrian Wedding Awards (AWA) in Wien mit dem Preis in der Kategorie "Brautpaarportrait Landschaft" ausgezeichnet.
Mit mehr als 950 eingereichten Projekten in insgesamt 32 Kategorien spiegelte die Veranstaltung das hohe Maß an Herzblut und Professionalität der Branche wider.

"Award bestätigt meine Leidenschaft"

Jasmin Haas, die seit über 10 Jahren als Fotografin tätig ist, freut sich über diese herausragende Auszeichnung.

"Es ist eine besondere Ehre, innerhalb der Branche anerkannt und mit einem Award honoriert zu werden. Diese Ehrung bestätigt die Leidenschaft und Hingabe, die ich in meine Arbeit investiere",

kommentiert sie ihren Sieg.
Die Fotografin, die für ihre beeindruckenden Brautpaarportraits in malerischen Landschaften bekannt ist, betonte auch ihre Freude darüber, den schönsten Tag im Leben der Paare festhalten zu dürfen. "Es ist wunderbar, deren Liebe und Freude einzufangen und ihre einzigartigen Geschichten visuell zu erzählen. Der Award motiviert mich, auch weiterhin kreative Ideen für meine Kunden umzusetzen und ihre besonderen Momente festzuhalten", fügt Haas hinzu.

Das Siegerbild entstand in Kitzbühel, wo auch die standesamtliche Trauung stattfand. | Foto: Jasmin Haas Photography
  • Das Siegerbild entstand in Kitzbühel, wo auch die standesamtliche Trauung stattfand.
  • Foto: Jasmin Haas Photography
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Über Jasmin Haas

Jasmin Haas ist eine Fotografin aus St. Johann, die sich auf emotionale Hochzeitsfotografie spezialisiert hat. Mit ihrer kreativen Herangehensweise und ihrem Gespür für besondere Momente hat sie sich einen Namen in der Hochzeitsbranche gemacht.

Weitere Wirtschaftsmeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel findest du hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.