19. Kirchdorfer Adventsingen

Zum 19. Mal findet das Kirchdorfer Adventsingen in der Pfarrkirche St. Stefan statt. | Foto: Gernot Schwaiger
  • Zum 19. Mal findet das Kirchdorfer Adventsingen in der Pfarrkirche St. Stefan statt.
  • Foto: Gernot Schwaiger
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHDORF (jos). Nach zwei Jahren Pause findet am 8. Dezember um 19 Uhr zum 19. Mal das beliebte Kirchdorfer Adventsingen in der Pfarrkirche statt. Unter dem Motto „Zünd' ein Licht an in der Nacht“ sorgen folgende Mitwirkende für einen stimmungsvollen Abend: Der Lehrerchor des Bezirkes Kitzbühel, die Anklöpfler des Franziskuschores Kitzbühel, Kirchdorfer und Erpfendorfer Hirtenkinder, die Bläserkids und Weisenbläser der BMK Kirchdorf, der Huberalm Diandl-Dreigesang und die Kalksteinmusig. Als Sprecherin führt Monika Steiner durch das Programm und nachher freuen sich die Mitwirkenden sowie der Kultur- und Heimatpflegeverein Kirchdorf auf ein gemütliches Beisammensein im "Metzgerhaus". Freiwillige Spenden kommen dem Jugendtreff Kirchdorf zugute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.