15.11.2016, 12:10 Uhr

Cäcilia BMK Brixen: Ehrenring für Obmann SimonEisenmann

Geehrte A. Bachler, Obm. S. Eisenmann, M. Riedmann. (Foto: ersiBILD)
BRIXEN (ersi). Kpm. Richard Rier dirigierte sein erstes Cäcilienkonzert mit der BMK Brixen, wozu er ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt hatte (u. a. Konzertstück Nr. 2 von F. Mendelssohn Bartholdy). Eröffnung wurde das Konzert von den BrixKids.
Ehrungen gab es für Katharina Lechner und Leonhard Hirzinger (je 10 J.), Helmut Bosetti (25 J.), Manfred Riedmann (30 J.), Alois Bachler (35 J.). Beriets 50 Jahre ist Obmann Simon Eisenmann aktiver Musikant (Obm. seit 2008) – ihm wurde der Ehrenring der Musikkapelle überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.