01.08.2018, 16:21 Uhr

Opening für Dance Alps Festival

Dance Alps Festival - Opening im Kaisersaal.
ST. JOHANN (navi). Mehrere Workshops des Dance Alps Festivals waren bereits beendet, ehe das Kids-Special am Programm stand. In vier Tagen erarbeiteten Kinder ihre Choreografien, die kürzlich in der Kaiserstraße öffentlich gezeigt wurden.

Am 1. August startete die Hauptworkshop-Phase mit internationalen Gastdozenten. Die Dozenten wurden bei einem Opening-Abend im Kaisersaal von Beate Stibig-Nikkanen (Tiroler Ballettschule), Kulturreferentin GR Christine Gschnaller und TVB-GF Gernot Riedl willkommen geheißen. Die zahlreichen Besucher, Freunde und Gönner des Festivals erlebten diverse Tanzperformances der Künstler, Workshop-Teilnehmer und TMA-Studenten – erarbeitet u. a. von Stardozent Armando Braswell – sowie Kunstobjekte von Philomena Pichler und Fotografien von Carsten L. Sasse und Thomas Plattner.

Fotos: Schilling, Dance Alps Festival (1)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.