Murdock rockt St. Johann in Tirol Revival Konzert und Musikprojekt mit der BMK St. Johann war ein großer Erfolg

7Bilder

Murdock rockt St. Johann in Tirol
Revival Konzert und Musikprojekt mit der BMK St. Johann war ein großer Erfolg

Es war eine Inszenierung á la MURDOCK am vergangenen Freitag, 25.8.2017 am Hauptplatz in St. Johann in Tirol. Kurz vor 21.00 Uhr fuhr eine Abordnung des Harley Club Kitzbühel mit den Musikern am bis auf den letzten Platz gefüllten St. Johanner Hauptplatz ein und brachte sie standesgemäß zur Bühne.

Man sah den 5 Musikern an, dass sie den großen Auftritt sichtlich genossen und den Applaus des Publikums inhalierten. Steve G. Murdock betrat als letzter die Bühne und begann gewohnt kraftvoll und ausdrucksstark das Konzert mit der Interpretation von „It’s my life“. Besonderes Highlight war hier die musikalische Unterstützung durch die Bundesmusikkapelle St. Johann.

Bereits am dem 2. Song waren die Fans nicht mehr zu halten und St. Johann vom Rockfieber der 90er Jahre gepackt. Murdock sorgte für ein von vorne bis hinten durchgestylte Bühnenshow wie man es von ihnen gewohnt ist. Stimmgewaltig sang Steve G. Murdock bekannte Songs von Deep Purple, Bon Jovi, Disturbed und auch Elvis Presley durfte nicht fehlen.

Musikprojekt mit Bundesmusikkapelle St. Johann gelungen

Die Kombination mit der Bundesmusikkapelle St. Johann kann man mehr als gelungen bezeichnen. Es zeigte sich einmal mehr, von welcher musikalischen Qualität die Kapelle unter der Leitung von Kpm. Hermann Ortner ist. Weitere Konzerte in dieser Kombination sind für 2018 an verschiedenen Spielstätten geplant. Man darf also gespannt sein.

Die Begeisterungsstürme rissen auch Tage nach dem Konzert nicht ab. So freut sich Steve G. Murdock über zahlreiche Konzertanfragen, die seit dem Gig eingegangen sind. Eines scheint auf jeden Fall sicher – das Revival Konzert war ein voller Erfolg und hat die Spiellust der Murdock Bandmitglieder wieder geweckt, sodass 2018 bestimmt weitere Auftritte folgen werden.

Herzlichen Dank für die Fotos: Gerhard Groder, Marie José Sombeek und TJ Renner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.