Vereinseisschießen 2017

1. Platz: Pensionistenverband
11Bilder

11 Vereine kämpften auch heuer wieder um den Sieg beim schon traditionellen Vereinseisschießen des Eisschützenclub Oberndorf. Bei dieser Kombination aus Eisstockschießen und 4er-Watten spielt man in 2 Gruppen gegen jeden Verein seiner Gruppe.

Im kleinen Finale Theater (Gruppe B) gg. Knappenverein (Gruppe A) hatte dann die Mannschaft unserer Volksbühne die Nase vorne.

Das große Finale Pensionisten (Gruppe B) gg. Schützenkompanie (Gruppe A) konnten heuer die Damen und Herren des Pensionistenverbandes für sich entscheiden.

Der ECO bedankt sich wieder für das rege Interesse und den fairen Spielverlauf und freut sich auf die nächste Auflage im Jahr 2018.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle allen Sponsoren aussprechen, die uns immer wieder so tatkräftig unterstützen.

Wo: Kaiserhotel Neuwirt, Josef-Hager-Straße 37, 6372 Oberndorf in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.