05.02.2018, 11:26 Uhr

Ereignisreiches Wochenende für den EC Adler Kitzbühel

(Foto: MEV)
KITZBÜHEL (jos). Beim Samstagsspiel gegen die SPG Caps Flyers / Highlanders konnten die Adler Ladies durch starken Einsatz einen 1:4 Vorsprung aufholen. Leider mussten sie sich dann aber beim Penaltyschießen 4:5 geschlagen geben. Am Sonntag konnten sie einen klaren 3:0 Heimsieg gegen die DEC DEVILS GRAZ feiern. Die U1 5-Adler haben am Samstag mit 1:0 knapp gegen Kundl verloren, konnten aber am Sonntag einen 3:2 Sieg gegen Wattens feiern. Die Kitz Hockey Youngsters stehen somit fix im Finalturnier. Die U 13 konnte sich am Sonntag auch gegen Wattens mit einem 6:3-Sieg beweisen und befindet sich somit auf dem besten Weg zum Finalturnier der besten 4 Teams.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.