Beachvolleyball: U16 ermittelten in Going ihre Meister

Peter Wallner, Ria Diamanti, David Hradecsni, Kilian Seibl, Daniel Gavan. | Foto: Zelezny
  • Peter Wallner, Ria Diamanti, David Hradecsni, Kilian Seibl, Daniel Gavan.
  • Foto: Zelezny
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN/GOING (niko). Der VC St. Johann war neuerlich Veranstalter einer Tiroler Landesmeisterschaft im Nachwuchsbereich. Nach den U18- und U14-Meisterschaften standen jüngst die U16-Teams im Mittelpunkt der Tiroler Beachszene. Und wieder gab Daniel Gavan den Kids die Ehre und nahm die Medaillenverleihung vor.

15 Mädchen- und acht Burschenteams waren im Einsatz. Bei den Mädchen holte die TI-volley den Titel. Die St. Johannerinnen landeten auf den Rängen 5, 9 und 13. Bei den Burschen holten Kilian Seibl und David Hradecsni den Vizemeistertitel, Rang drei ging an die VC-Klafs-Spieler Christoph Oberhammer und Daniel Bostl. Auch Rang 5 und 7 ging an die Brixentaler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.