06.04.2017, 13:46 Uhr

Silber beim Weltranglistenturnier in Belgien

Anita Schermer mit ihrer Silbermedaille. (Foto: privat)
Anita Schremer vom TKD Club RRB Fieberbrunn holt Silber

FIEBERBRUNN (navi). Aussergewöhnlich stark besetzt waren die Belgian open im heurigen Jahr. Für den Taekwondo Club RRB Fieberbrunn gingen Bianca Wurzenreiner und Anita Schermer mit dem österreichischen Nationalteam an den Start.

Bianca schaffte es trotzt ihre Verletzung auf Platz 7. Anita kam im Einzel ins Finale der besten Achte und verfehlte gegen eine Spanierin den Einzug in die Medaillenränge; sie wurde Fünfte. Doch im Synchronteam der Damen +30 holte sie mit ihren Nationalteampartnerinnen nur knapp hinter den siegreichen Damen aus Finnland die Silbermedaille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.