Thiem schlägt am 20. Juli in Kitzbühel auf

f

KITZBÜHEL. Dominic Thiem greift am Mittwoch, 20. Juli, erstmals in das Turniergeschehen des Generali Open Kitzbühel 2016 ein. Es ist sein erster Auftritt auf heimischem Boden seit dem Vorstoß in die absolute Weltspitze. Der dritte Spieltag steht also ganz im Zeichen des 22 jährigen Aufsteigers. Zur Primetime wird Thiem am Mittwochabend am Center Court auflaufen. „Als Österreicher in Kitzbühel zu spielen, ist etwas ganz Besonderes. Meine Familie und viele Freunde sind hier, um mich zu unterstützen. Die Stimmung im letzten Jahr war außergewöhnlich. Ich hoffe, dass das auch dieses Jahr so sein wird,“ so Thiem. Am Super-Mittwoch ist rund um den Center Court alles für eine Riesen-Tennisparty angerichtet. Ein Live-DJ wird nach der Thiem-Partie für Stimmung an den Bars im Areal sorgen.
Auf www.generaliopen.com sind noch Karten verfügbar!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.