19.12.2017, 12:46 Uhr

5 Sterne krönen 5 Hauben

Christoph Stöckl, Sandra Kobald, Simon Taxacher, Signe Reisch und Florian Phleps bei der 5-Sterne-Klassifizierung. (Foto: marketing deluxe)

Taxachers Relais & Châteaux steigt in Hotellerieolymp auf

KIRCHBERG (jos). Seit 15. Dezember leuchten hoch offiziell 5 Sterne über dem Relais & Châteaux Rosengarten von 4-Hauben-Koch Simon Taxacher in Kirchberg. „Es freut mich außerordentlich, dass ich die 5 Sterne einer ganz besonderen Familie überreichen darf“, betonte Siegfried Egger, Hotellerie-Fachverbandsobmann in der WKÖund „oberster Kommissionierer“ im Land. „Die Klassifizierung mit 5 Sternen steht für Top-Infrastruktur und kompromisslose Dienstleistung auf höchstem Niveau – und das rund um die Uhr. Diese Kriterien werden von der Kommission äußerst streng geprüft und ihr habt kontinuierlich bewiesen, dass ihr die Besten seid.“ Taxacher: „Die 5 Sterne sind eine fantastische Auszeichnung und Würdigung unserer Arbeit. Der Fokus unseres gesamten Teams liegt und lag immer schon auf einem Topservice. Dass dieses nun mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde, freut uns sehr." Auch Bürgermeister Helmut Berger zeigt sich glücklich: „Es ist auch eine große Ehre für unsere Gemeinde, dass der Rosengarten nun mit 5 Sternen glänzt. Dass Simon Taxacher sehr gut kochen kann, wissen wir, die 5 Sterne für das Hotel toppen diese Spitzenleistung nun noch einmal.“

Hochrangige Auszeichnungen

Als Vertreter des Tourismusverbandes, aber auch als persönlicher Freund der Familie zeigte sich Ortsstellenleiter und stellvertretender TVB-Geschäftsführer Christoph Stöckl begeistert und voller Wertschätzung: „Ich bin stolz, dass wir so eine Familie in unserer Gemeinde haben, sowohl für unseren Tourismus als auch als Gemeindebürger.“
Nach der Bestätigung der 4 Hauben des Restaurants von Taxacher, der Verleihung der ersten Haube für das Bistro-Restaurant und der Platzierung auf Rang 68 der 1.000 weltbesten Restaurants im renommierten französischen La-Liste-Ranking ist die Klassifizierung mit 5 Sternen die vierte Auszeichnung in Folge für das Relais & Châteaux Rosengarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.