28.06.2017, 11:54 Uhr

Der Schuh, der massiert...

Lisa Hauser "steht" sprichwörtlich auf VITAL-Verwöhnschuhe. (Foto: VITAL)

Top-Biathletin Lisa Hauser zu Gast bei VITAL Verwöhnschuhe

FIEBERBRUNN/REITH (niko). Weltmeisterin und Olympionikin Lisa Hauser ist von Kindesbeinen an begeisterte Biathletin und höchst erfolgreich. Sie hat unzählige Fans – und sie ist sie selbst ist auch Fan – und zwar von VITAL Verwöhnschuhen. Für VITAL-Chef Michael Neuner war es somit eine besondere Freude, die Reither Biathletin in der einzigen Tiroler Schuhfabrik in Fieberbrunn begrüßen zu dürfen. "Es ist für mich schön zu sehen, dass auch diejenigen, die besonders auf die Leistungsfähigkeit ihres Körpers achten müssen, das Potential der VITAL-Schuhe zu schätzen wissen", freute sich Neuner. Eine Unternehmensbesichtigung, bei der alle Schritte der von Hand hergestellten Verwöhnschuhe genau unter die Lupe genommen wurden, dufte beim Besuch nicht fehlen.

„Das VITAL-Fußbett massiert meine Füße bei jedem Schritt und sorgt so für Wohlbefinden am ganzen Körper. Besonders vor und nach dem harten Training ist das sehr wertvoll", betont Hauser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.