24.08.2016, 18:13 Uhr

Mopedlenker bog plötzlich ab - Unfall

Beschädigt wurde das Moped und der PKW, gegen den der 16-Jährige gefahren ist (Foto: Pexels)

Auf der Zollfeld Straße kam es heute zu einem Zusammenstoß zwischen einen PKW und einem Moped.

MARIA SAAL. Sachschaden ist leider nicht das einzige Ergebnis eines Unfalls, der heute auf der Zollfeld Straße (L71) passiert ist. Eine 66-jährige Frau aus Liebenfels wollte ein Moped vor ihr mit dem Auto überholen. Als sie sich neben dem 16-jährigen Lehrling aus Maria Saal befand, bog er ihren Angaben zufolge ohne zu blinken nach links ab. Der Mopedlenker prallte gegen die rechte PKW-Seite und stürzte. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er ins Unfallkrankenhaus gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.